Previous slide
Next slide

Fotograf Daniel Wocinski

Fotograf in Dortmund

Hi... schön das du hier bist!

Ich bin Daniel. Fotograf aus Dortmund.

Ganz kurz zu den harten Fakten: Ich liebe die Fotografie und ich liebe Kaffee… öhm…und wenn es Dich interessiert, ich bin Diplom Fotodesigner, Diplom Film- und Fernsehwirt und seit dem 1. März 2010 mit meinem Fotostudio selbstständig.

Ich fotografiere nun schon seit 2006. Spezialisiert habe ich mich auf Bewerbungsfotos, Portraitfotos (wozu auch die Paar- und Familienfotografie zählt) und Aktfotos.
Vorzugsweise in einer tollen Location oder draußen, aber im Studio sind solche Fotos natürlich auch jederzeit möglich.

Am besten rufst Du mich einfach mal an oder schreibst mir eine eMail. Dann können wir zusammen Deine Vorstellungen besprechen.
Am liebsten in einem gemütlichen Café oder bei mir im Studio.

Ich freue mich auf Dich.

0231 / 799 520 46

Mein Fotostudio

in Dortmund

Das Studio befindet sich in der kleinen Passage des Einkaufscenters „Harkortbogen“ in Dortmund-Hombruch – links vorbei am Reisebüro Dönnewald direkt neben der Provinzial Versicherung.
Hinter dem Harkortbogen stehen kostenlose Kundenparkplätze für Dich zur Verfügung (beim Fahrradladen Edelhelfer und dem Dänischen Bettenlager – jetzt JYSK) und via Aufzug gelangt man vom Parkplatz direkt zum Studio und umgekehrt.
Das Studio ist also auch für Rollstuhlfahrer leicht zugänglich.

Ich habe mich mit meinem Fotostudio auf professionelle Bewerbungsfotos und ausdrucksstarke Portraitfotos sowie auf emotionale Paarfotos und Familienfotos und sinnliche Aktfotos spezialisiert.
Begleitpersonen können wahlweise beim Shooting zusehen, in der gemütlichen Sitzecke warten oder sich die Zeit bei unseren Nachbarn vertreiben: zum Beispiel in der Eisdiele Kuhbar oder im Restaurant American Corner. Da ist für jeden etwas dabei.

Gern verpflege ich Dich und Deine Begleitperson aber auch selbst mit einer kleinen Auswahl an Getränken.

Eine Umkleidekabine sowie eine beleuchtete Schminkecke stehen für Dich zur Verfügung. Dort kannst Du Dich entweder selbst zurechtmachen oder aber, falls gebucht, von meiner Visagistin stylen lassen.

Ein paar gute Gründe

warum ich dich fotografieren sollte

10 Jahre Erfahrung

Ich biete dir meine kreativen Ideen und mehr als 10 Jahre Praxiserfahrung um deine Bilder nach deinen Wünschen umzusetzen.

Beratungsgespräch

„Fragen kostet nichts!“ Ich berate dich sehr gerne und empfehle dir auch dringend ein ausführliches Beratungsgespräch zu deinem Fotoshooting.

Tranzparenz

Du bekommst bei mir genau das was du dir aussuchst. Es erwarten dich keine versteckten Kosten wie es zum beispiel in diversen Fotoketten üblich ist.

Individuell

Deine Bilder werden so individuell wie du es bist. Teile mir deine Ideen mit und wir setzen zusammen deine coole Bildidee um.

Privatspäre

Alle Fotoshootings finden ausschließlich mit Termin statt und das Studio gehört während dieser Zeit nur Dir alleine.

Bildbearbeitung

Deine Lieblingsbilder werden alle retuschiert und erhalten einen besonderen Farblook.

Hier findest du mich auch

Fotostudio Daniels

Harkortstraße 105 – 107
44225 Dortmund

0231 / 799 520 46

kontakt@fotostudio-daniels.de
www.fotostudio-daniels.de

Fotostudio | Portraitfotos | Bewerbungsfotos | Dortmund Hombruch

Harkortstraße 105 – 107
44225 Dortmund

kontakt@fotostudio-daniels.de
www.fotostudio-daniels.de

Hier findest du mich auch

Sichere dir jetzt deinen Termin